• Pascal Winkler

Neue Preisgestaltung ab 01.04.2022

Aktualisiert: 13. Apr.


Geschätzte Kundinnen und Kunden

Die Winkler Hausgeräte-Technik AG passt mit Wirkung ab 1. April 2022 das Preisgefüge an:


Neugeräte

Die Preise für Neugeräte werden generell gesenkt. Wir offerieren weiterhin ausschliesslich Nettopreise.


Stundensätze für Abklärungen, Fehlerdiagnosen und Reparaturen

- CHF 125.00 (bisher CHF 118.00)

- Bei Fremdgeräten, also bei Geräten, die nicht durch uns geliefert wurden, ist der Stundensatz ab 1. April höher. Er beträgt CHF 145.00.


Fahrzeit bei Reparaturen

Wir verrechnen nicht mehr eine Pauschale, sondern die tatsächliche Reisezeit ab unserer Werkstatt in Wohlen.


Pauschale für das Liefern von Neugeräten

Die Pauschale wird jeweils gerätespezifisch berechnet und bleibt unverändert. In der Pauschale sind inbegriffen: Lieferung, Montage und Anschluss des Geräts sowie der Rücktransport des alten Geräts.


Wir sind überzeugt, dass unser neuer Preismix Ihnen ein sehr gutes Angebot bietet – nicht zuletzt, weil unsere Kundschaft auch in Zukunft von neutraler, fachkundiger Beratung, ehrlichem Verkauf und gewissenhaftem Service profitieren soll.

Bei Fragen zu den Preisen sind wir gerne für Sie da.


Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen.